Datenschutz-Bestimmungen

ALLGEMEINE VERTRAGSBEDINGUNGEN

1.-IDENTIFIZIERUNG DER PARTEIEN.

Einerseits, VELITES FITNESS, SL (im Folgenden der VERKÄUFER), mit Adresse in Etxesakan Straße, Nr. 5, Büro B, in der Stadt Zizur Mayor (Navarra-Spanien) , NIF B71248983 ausstehende Registrierung im Handelsregister von Navarra, und mit der Kontakt-E-Mail-Adresse manager@velitessport.com, ist die Eigentümer der Website www.velitessport.com (im Folgenden die WEBSITE und / oder PORTAL). Der Verkäufer stellt über diesen Online-Shop Informationen über zum Verkauf angebotene Produkte zur Verfügung, für die der Vertragsabschluss gemäß den in diesen Allgemeinen Vertragsbedingungen festgelegten Bedingungen zulässig ist.

Auf der anderen Seite erwirbt der Besucher der Seite, der ein oder mehrere zum Verkauf angebotene Produkte erwirbt, die Bedingung des Kunden (im Folgenden KUNDE oder KUNDEN).

 

2. OBJETO DE LAS CONDICIONES GENERALES DE CONTRATACIÓN.

2.1 Zweck dieser Allgemeinen Vertragsbedingungen ist die Regelung der Geschäftsbeziehungen zwischen den VERKÄUFER und der KUNDE der die über das PORTAL angebotenen Produkte abschließt.

2.2 Ungeachtet dessen, dass diese Bedingungen in Zukunft in anderen Sprachen angeboten werden können, werden sie derzeit ausschließlich auf Spanisch angeboten.

 

3. INFORMATIONEN VOR DER EINSTELLUNG.REGISTRIERUNG IM SYSTEM.

3.1 Der Erwerb eines der über das PORTAL angebotenen Produkte setzt die Annahme dieser Allgemeinen Vertragsbedingungen voraus, die den Erwerb der angebotenen Produkte regeln.

3.2 Der VERKÄUFER weist darauf hin, dass die Verfahren zum Erwerb der über die WEBSITE angebotenen Produkte die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen sowie die spezifischen Verfahren sind, die während der Navigation auf dem Bildschirm angezeigt werden.

3.3 Um hier online einzukaufen, hat der Nutzer die Möglichkeit, sich vor Vertragsbeginn auf der Seite zu registrieren. Klicken Sie dazu einfach auf den Link "Login" im oberen Menü der Seite und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Die Zugangsdaten, die der registrierte Nutzer für den Zugang zu dieser Website auswählt, müssen von ihm mit gebührendem Vorbehalt aufbewahrt werden. Bei Verlust, Verlegung oder unbefugter Weitergabe an Dritte müssen Sie den VERKÄUFER so schnell wie möglich informieren, damit dieser das Konto sperren kann.

3.4 Voraussetzung für den Einkauf in diesem Geschäft ist, dass der KUNDE mindestens achtzehn (18) Jahre alt und geschäftsfähig ist, um einen Vertrag abzuschließen. Für den Fall, dass der Kauf des Artikels außerhalb des spanischen Hoheitsgebiets erfolgt, muss der KUNDE volljährig sein und die Anforderungen erfüllen, die möglicherweise nach geltendem Recht erforderlich sind.

3.5 Jede Änderung und / oder Korrektur der von den KUNDEN während der Navigation bereitgestellten Daten muss gemäß den auf der WEBSITE enthaltenen Angaben erfolgen. Insbesondere kann der registrierte NUTZER im privaten Bereich jedes Profils die Daten zur Rechnungsstellung und die Lieferadresse der Bestellung vervollständigen oder ändern.

 

4. ANGEBOTENE PRODUKTE. KAUFSYSTEM.

4.1 Die auf der WEBSITE angebotenen Produkte werden zusammen mit ihren Eigenschaften und ihrem Preis auf dem Bildschirm angezeigt. Alle Artikel, die nicht in der Beschreibung enthalten sind, sind ausdrücklich ausgeschlossen. Die auf dem Bildschirm angezeigten Preise verstehen sich in Euro inklusive Mehrwertsteuer und sind bis auf Tippfehler stets aktuell. Die Angebote und ihre Gültigkeitsdauer werden ordnungsgemäß auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn die Gültigkeitsdauer des Angebots nicht angegeben ist, gilt es so lange, wie es auf dem Bildschirm angezeigt wird. T odos Die auf der Seite angebotenen Produkte unterliegen der Verfügbarkeit. Abhängig von den von seinen Lieferanten auferlegten Schwierigkeiten behält sich der VERKÄUFER das Recht vor, das Produktsortiment zu ändern.

4.2.-Der auf dem Bildschirm angezeigte Preis beinhaltet zu keiner Zeit Zollgebühren oder -ausgaben oder Steuern, Gebühren und Gebühren, mit denen der Kaufvorgang besteuert werden kann, die in jedem Fall vom KÄUFER zu zahlen sind.

4.3 Um mit dem Kauf der über das PORTAL angebotenen Produkte fortzufahren, müssen die KUNDEN das Produkt, das sie kaufen möchten, gemäß den Angaben auf dem Bildschirm in den Warenkorb legen und das mitgelieferte elektronische Bestellformular (oder jedes andere angezeigte) ausfüllen jederzeit auf den verschiedenen Bildschirmen des PORTALS) und senden Sie es an den VERKÄUFER, nachdem Sie auf das Symbol / die Schaltfläche "ZAHLUNG SENDEN" geklickt haben, was das Lesen und Akzeptieren jeder einzelnen dieser Allgemeinen Bedingungen sowie, wo angemessen, die bestehenden Besonderen Bedingungen.

4.4.- Sobald der Kauf abgeschlossen ist, bestätigt der VERKÄUFER den KUNDEN unverzüglich durch eine Nachricht auf dem Bildschirm und durch eine E-Mail-Nachricht an das vom KUNDEN angegebene E-Mail-Konto.

4.5.- DER VERKÄUFER wird das elektronische Dokument, in dem der Vertrag formalisiert wird, nicht ablegen und wird daher dem KUNDEN später nicht zugänglich sein, unbeschadet der Tatsache, dass diese Allgemeinen Vertragsbedingungen von der . eingesehen und gegebenenfalls heruntergeladen werden können KUNDEN von der WEBSITE.

4.6.- DER VERKÄUFER behält sich das Recht vor, den Inhalt, die Eigenschaften und den Preis der über das PORTAL angebotenen Produkte zu ändern. Diese Änderungen, Erweiterungen oder Produktrücknahmen wirken sich nicht auf die von KUNDEN gekauften Produkte aus, die den zum Zeitpunkt des Kaufs festgelegten Bedingungen unterliegen.

5. ZAHLUNGSWEISE UND LIEFERUNG DER BESTELLUNG.

5.1.- Die Versandkosten hängen sowohl von dem vom Kunden ausgewählten Versandsystem und Kurierunternehmen als auch vom Gewicht und Volumen der vom KUNDEN aufgegebenen Bestellung ab.

5.2 Die Zahlung des Preises der angeforderten Bestellung kann jederzeit mit den auf dem Bildschirm angezeigten Zahlungsmitteln erfolgen. Um mit der Zahlung fortzufahren, muss der KUNDE jede einzelne der auf dem Bildschirm erscheinenden Anweisungen befolgen und die jeweils angeforderten Informationen bereitstellen.

5.3. Nach dem Kauf sendet der VERKÄUFER die vom KUNDEN gekauften Produkte an die in der Bestellung angegebene Person und Adresse. Für den Fall, dass das Produkt keine Anpassung erfordert, erfolgt der Versand innerhalb eines normalen geschätzten Zeitraums von 48 bis 72 Geschäftsstunden. Wenn das Produkt eine Anpassung erfordert, wird eine zusätzliche Frist zwischen 4 und 5 Werktagen zu der oben angegebenen Frist hinzugefügt. In jedem Fall immer innerhalb von dreißig Kalendertagen ab dem Datum der Auftragserstellung. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Auslieferung der Bestellungen. Nach Eingang der Bestellung obliegt es dem KUNDEN, den Status der Ware zu überprüfen und alle Anomalien auf dem Lieferschein anzugeben.

5.4 Eventuelle Schäden oder Transportschäden, die auf dem Produkt sichtbar sind, müssen vom KUNDEN dem VERKÄUFER innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung mitgeteilt werden. Nach Ablauf dieser Frist ist der VERKÄUFER aus diesem Grund für keine Reklamation verantwortlich, da kein Transportunternehmen für Brüche nach Ablauf der vorgenannten Frist verantwortlich ist.

6.-WIDERRUFSRECHT UND GARANTIEN.

Informationen zur Ausübung des Widerrufsrechts

Nur KUNDEN, die den Status eines Verbrauchers oder Benutzers haben, können das in dieser Klausel vorgesehene Widerrufsrecht ausüben, sofern die Art der vom VERKÄUFER erworbenen Waren dies gemäß den Bestimmungen des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, der den überarbeiteten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Benutzer und anderer ergänzender Gesetze genehmigt.

Rücktrittsrecht:

KUNDEN werden darauf hingewiesen, dass sie das Recht haben, binnen einer Frist von 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist endet 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem der KUNDE oder ein vom KUNDEN benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, den materiellen Besitz der Ware erlangt. p>

Bei einem Vertrag über die Lieferung mehrerer vom AUFTRAGGEBER in derselben Bestellung bestellter und getrennt gelieferter Waren beginnt die Frist an dem Tag, an dem der AUFTRAGGEBER oder ein vom AUFTRAGGEBER benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, erwirbt der materielle Besitz der letzten dieser Güter.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen die KUNDEN den VERKÄUFER benachrichtigen an der Postadresse Etxesakan Straße, Nr. 5, Büro B, in der Stadt Zizur Mayor (Navarra - Spanien oder an die E-Mail-Adresse manager@velitessport.com Ihre Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen, durch eine eindeutige Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) KUNDEN werden darauf hingewiesen, dass sie dafür das unten abgebildete Muster-Widerrufsformular verwenden können, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. < / p>

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass die Mitteilung über die Ausübung dieses Rechts durch den KUNDEN vor Ablauf der entsprechenden Frist erfolgt.

Muster-Widerrufsformular

(Dieses Formular müssen Sie nur ausfüllen und absenden, wenn Sie vom Vertrag zurücktreten möchten)

Aufmerksamkeit VELITES FITNESS, S.L.

Etxesakan Straße, Nr. 5, Büro B,

Bürgermeister von Zizur (Navarra - Spanien.

Email: manager@velitessport.com

Hiermit informiere ich Sie / kommuniziere Ich gebe mich auf / wir geben unser auf Kaufvertrag der folgenden Ware / Erbringung der nächsten Dienstleistung

- Bestellung am / erhalten an Tagen:

- Name des Verbrauchers und des Benutzers oder der Verbraucher und Benutzer:

- Adresse des Verbrauchers und des Nutzers oder der Verbraucher und Nutzer:

- Unterschrift des Verbrauchers und des Benutzers oder der Verbraucher und Benutzer (nur wenn dieses Formular auf Papier eingereicht wird)

- Datum

Folgen des Widerrufs:

Im Falle des Rücktritts durch den KUNDEN wird der VERKÄUFER dem KUNDEN alle von ihm erhaltenen Zahlungen einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Wahl einer anderen Versandart als der günstigeren normalen Versandart ergeben) zurückerstatten Angebot des VERKÄUFERS) unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem der KUNDE dem VERKÄUFER seine Entscheidung zum Rücktritt von diesem Vertrag mitteilt. DER VERKÄUFER wird diese Erstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das der KUNDE für die ursprüngliche Transaktion verwendet hat, es sei denn, der KUNDE hat ausdrücklich etwas anderes vereinbart; In jedem Fall entstehen dem KUNDEN durch die Erstattung keine Aufwendungen. Der VERKÄUFER kann die Rückzahlung bis zum Eingang der Ware oder bis zum Nachweis der Rücksendung durch den KUNDEN verweigern, je nachdem, welche Voraussetzung zuerst erfüllt ist.

Der KUNDE muss die Ware direkt an den VERKÄUFER in der Etxesakan Straße, Nr Frist von 14 Kalendertagen ab dem Tag, an dem er dem VERKÄUFER seine Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag mitgeteilt hat. Die Frist gilt als erfüllt, wenn der KUNDE die Ware vor Ablauf der Frist zurücksendet

Der KUNDE trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Der KUNDE kann das Transportunternehmen seiner Wahl wählen. Nur zur Orientierung können Sie die Tarife der folgenden Transportunternehmen überprüfen:

- CORREOS

- SEUR

- TOURLINE-EXPRESS .

Der KUNDE ist allein verantwortlich für den Wertverlust der Ware, der auf eine andere Manipulation als die zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und des Betriebs der Ware zurückzuführen ist, so dass der VERKÄUFER bei unsachgemäßer Manipulation nicht zur Rückgabe verpflichtet ist dem KUNDEN den Betrag der beschädigten Ware.

 

6.4. Garantie.

In Bezug auf die Produkte, die der KUNDE über den Online-Shop erwerben kann, gelten die gesetzlich vorgeschriebenen oder vom Hersteller des Produkts freiwillig zugesagten Garantien. Für den Fall, dass der KUNDE den Status eines Verbrauchers und Benutzers hat, gelten die Bestimmungen der Der konsolidierte Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Benutzern und andere ergänzende Gesetze werden befolgt. Im Allgemeinen gewährt dieses Gesetz eine Garantiezeit von 24 Monaten, wobei es sich in jedem Fall um die gesetzliche Garantiezeit handelt, die dem gekauften Produkt entspricht.

Schäden, die durch die offensichtliche Verwendung der gekauften Produkte verursacht werden, sind nicht von der Garantie umfasst.

7. KOMMUNIKATION.

7.1 Für die Zwecke dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und für alle Mitteilungen oder Ansprüche usw. müssen diese gegebenenfalls an den VERKÄUFER gerichtet werden, indem eine Nachricht an die in der Überschrift dieser Bedingungen angegebene E-Mail-Adresse oder eine schriftliche Mitteilung an . gesendet wird dem VERKÄUFER unter der oben angegebenen Adresse. Mitteilungen des VERKÄUFERS an den KUNDEN erfolgen gemäß den von diesem auf dem PORTAL angegebenen Daten. Der KUNDE akzeptiert ausdrücklich für alle Mitteilungen im Zusammenhang mit der Nutzung des PORTALS und / oder dem Erwerb von Produkten die Verwendung von E-Mail als gültiges Verfahren zum Senden dieser Mitteilungen.

7.2 Der VERKÄUFER verfügt über Beschwerdeformulare für den Kunden, der dies verlangt, an der im ersten Abschnitt dieser Allgemeinen Vertragsbedingungen angegebenen Adresse.

8. DATENSCHUTZ.

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Organgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten wird der KUNDE darüber informiert, dass die im Vertragsprozess angegebenen Daten zu ihrer Verarbeitung in eine Datei des VERKÄUFERS aufgenommen werden, die sich im Besitz des Verkäufers befindet In Etxesakan Straße, Nr. 5, Büro B, in der Stadt Zizur Mayor (Navarra-Spanien) , um die auf dieser WEBSITE vertraglich vereinbarten Dienstleistungen zu erbringen und um Auskunftsersuchen des KUNDEN zu bearbeiten. Ebenso stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zu Werbezwecken und zum Erhalt von Mitteilungen über Produkte oder Dienstleistungen zu, die der VERKÄUFER vermarkten kann, auch wenn diese kommerzielle Mitteilungen auf elektronischem Wege erfolgen.

Gemäß den Bestimmungen von Artikel 5 des Organgesetzes 15/1999 wird der KUNDE darüber informiert, dass er in Bezug auf die zu seiner Behandlung erhobenen personenbezogenen Daten die Möglichkeit hat, seine Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch auszuüben, indem er mittels einer schriftlichen Anfrage an den VERKÄUFER der Datei an die Adresse, die in der Überschrift dieser Bedingungen in den Bedingungen angegeben ist, die die geltenden Rechtsvorschriften unterzeichnen.

9.- ÄNDERUNG

Der VERKÄUFER kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung diese Allgemeinen Vertragsbedingungen und / oder die darin enthaltenen besonderen Bedingungen ändern, indem er diese Änderungen auf dem PORTAL veröffentlicht, damit die KUNDEN immer vor dem Besuch der PORTAL oder den Kauf von Produkten, die auf dem PORTAL angeboten werden. Die allgemeinen Bedingungen, die bei jedem Verkauf gelten, sind die in jedem Vertrag des KUNDEN geltenden. Die nachträgliche Änderung dieser Allgemeinen Vertragsbedingungen berührt in keinem Fall die bereits getätigten Verkäufe.

10.-GESETZLICHE GESETZGEBUNG.

10.-GELTENDES RECHT.

10.1 Diese Bedingungen unterliegen der spanischen Gesetzgebung, die in Bezug auf Auslegung, Gültigkeit und Ausführung auf das anwendbar ist, was in diesem Vertrag nicht vorgesehen ist.

10.2 Für die Fälle, in denen der KUNDE nicht Verbraucher und Nutzer ist und folglich als Unternehmer gehandelt hat und es keine Gerichtsstandsregelung gibt, die die Bereitstellung derselben durch die Parteien im nachfolgend geregelten Sinne einschränkt , wird festgestellt, dass alle Fragen, die in Bezug auf den Verkauf über diese Seite auftreten können, werden der Gerichtsbarkeit der Gerichte von Pamplona (Navarra) unterstellt, mit ausdrücklichem Verzicht auf jede andere Gerichtsbarkeit, die ihnen entsprechen könnte. Für den Fall, dass eine Vorschrift die Feststellung des Gerichtsstands im angegebenen Fall verbietet, gilt sie als unveröffentlicht und dieser Abschnitt der Allgemeinen Vertragsbedingungen gilt als unveröffentlicht. >

DATENSCHUTZ- UND COOKIES-RICHTLINIE

1.- DATENSCHUTZ.

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Organgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten wird der Benutzer darüber informiert, dass die Daten, die über die vorhandenen Formulare auf der Website bereitgestellt werden können, zur Verarbeitung in eine Datei aufgenommen werden Eigentum von VELITES FITNESS, SL mit Sitz in der Calle Etxesakan, Nr. 5, Büro B, in der Stadt Zizur Mayor (Navarra-Spanien), um auf Informationsanfragen des Benutzers zu reagieren.

Gemäß den Bestimmungen von Artikel 5 des Organgesetzes 15/1999 werden Sie darüber informiert, dass Sie hinsichtlich der zur Verarbeitung erhobenen personenbezogenen Daten die Möglichkeit haben, das Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch durch eine schriftliche Anfrage auszuüben adressiert an den Eigentümer der Datei unter der Adresse
Etxesakan Straße, Nr. 5, Büro B, in der Stadt Zizur Mayor (Navarra-Spanien) gemäß den Bedingungen der geltenden Gesetzgebung.

2.-COOKIES:

2.1.-ALLGEMEINE INFORMATIONEN.

Cookies sind Textdateien, die im Endgerät des besuchenden Nutzers mit bestimmten Informationen über den Seitenbesuch gespeichert werden.

Wenn Sie weitere Informationen zu Cookies wünschen, stellen wir Ihnen die folgenden Links zur Verfügung:

- Wikipedia-Eintrag zu Cookies .

- Erklärendes technisches Dokument zu Cookies .

- http://www.allaboutcookies.org/es/

 

2.2-BLOCKIERUNG UND BESEITIGUNG VON COOKIES.

Generell, Browser haben verschiedene Einstellungsmöglichkeiten in Bezug auf Cookies, mit denen Sie verschiedene Datenschutzstufen einstellen können, so dass beispielsweise alle Cookies, die eine solche Website sendet, abgelehnt oder sogar alle möglicherweise gespeicherten Cookies gelöscht werden. Um diese Parameter zu ändern, können Sie Hilfe beim Hersteller anfordern oder die unten stehende Dokumentation dazu konsultieren:

- Google Chrome-Span> , < span> Internet Explorer

und Safari.

- IOS , Android , < span> Brombeere ja Windows Phone .

Für den Fall, dass der Benutzer einzelne oder alle Cookies auf dieser Website einschränkt oder blockiert, sind möglicherweise einige der auf der Seite bereitgestellten Funktionen oder Dienste nicht verfügbar.

2.-3.-WEBSITE-COOKIES.

Die folgende Website verwendet Folgendes:

PLÄTZCHEN

EIGENER ODER DRITTER

COOKIE-ART

ZWECK

Dritte (Google)

Analytik

Diese Cookies werden von Google als Ergebnis der Nutzung durch den Eigentümer der Serviceseite verwendet. Google Analytics “. Dieser Dienst sammelt verschiedene Informationen über die Navigation, wie z. B. den Standort des Besuchers, Details zum getätigten Besuch (Zeit, bediente Seiten usw.). Abgesehen von der Möglichkeit für den Browser, Cookies zu blockieren, kann der Benutzer verwenden diese Ergänzung < / a> von Google selbst bereitgestellt, um den Google Analytics-Dienst bei Ihrem Besuch zu deaktivieren .

__Brennerei

Eigen

__lglaw

Eigen

c_user

Dritte (Facebook)

csm

Dritte (Facebook)

datr

Dritte (Facebook)

NS

Dritte (Facebook)

lu

Dritte (Facebook)

S

Dritte (Facebook)

xs

Dritte (Facebook)

German
German

Privacy policy

GENERAL CONTRACTING CONDITIONS

1.-IDENTIFICATION OF THE PARTIES.

On the one hand, VELITES FITNESS, SL (hereinafter the SELLER), with address at Etxesakan street, nº 5 , office B, in the town of Zizur Mayor (Navarra- Spain) , NIF B71248983 pending registration in The Mercantile Registry of Navarra, and with the contact email address manager@velitessport.com, is the owner of the website www.velitessport.com (hereinafter the SITE WEB and / or PORTAL). The SELLER provides through this online store information about products offered for sale, with respect to which the contracting of the same is allowed in the terms set forth in these general contracting conditions.

And on the other hand, the visitor to the page who acquires one or more products offered for sale, who will acquire the condition of client (hereinafter the CLIENT or the CLIENTS).

 

2. OBJETO DE LAS CONDICIONES GENERALES DE CONTRATACIÓN.

2.1 The purpose of these General Contracting Conditions is to regulate the commercial relations that arise between the SELLER and the CLIENT who contracts the products offered through the PORTAL.

2.2 Notwithstanding that these conditions may be offered in other languages ​​in the future, they are currently offered exclusively in Spanish.

 

3. INFORMATION PRIOR TO HIRING.REGISTRATION IN THE SYSTEM.

3.1 The acquisition of any of the products offered through the PORTAL, implies the acceptance of these General Contracting Conditions that govern the acquisition of the products offered.

3.2 The SELLER informs that the procedures to carry out the acquisition of the products offered through the WEBSITE are those that are described in these general conditions as well as those specific ones that are indicated on the screen during the navigation.

3.3 In order to buy on-line here, the user has the possibility of registering on the page prior to starting the contract. To do this, you simply have to click on the "Login" link located in the top menu of the page and follow the instructions displayed on the screen. The access data that the registered user selects to access this website must be kept by him with due reserve. In the event of loss, misplacement or unauthorized disclosure to third parties, you must inform the SELLER in the shortest possible time so that it can proceed to suspend the account.

3.4 As a requirement to buy in this store, it will be necessary for the CUSTOMER to be at least eighteen (18) years old and have the capacity to act necessary to contract. In the event that the purchase of the item is outside the territory of Spain, the CLIENT must be of legal age and meet the requirements that may be required by applicable legislation.

3.5 Any modification and / or correction of the data provided by the CLIENTS during navigation must be carried out according to the indications included in the WEBSITE. In particular, from the private area of ​​each profile, the registered USER may complete or modify the data relating to billing and the order delivery address.

 

4. PRODUCTS OFFERED. PURCHASE SYSTEM.

4.1 The products offered on the WEBSITE, together with their characteristics and price, will appear on the screen. Any item not included in the description is expressly excluded. The prices indicated on the screen are shown in euros and include VAT and will be current at all times, except for typographical errors. The offers and their validity period will be duly indicated on the screen. If the period of validity of the offer is not stated, it will be valid as long as it is displayed on the screen. T odos the products offered on the page are subject to availability. Depending on the difficulties imposed by its suppliers, the SELLER reserves the right to modify the assortment of products.

4.2.-The price shown on the screen at no time includes any customs fees or expenses, or taxes, charges and fees with which the purchase operation may be taxed, which in any case will be paid by the BUYER.

4.3 To proceed with the purchase of the products offered through the PORTAL, the CLIENTS must add the product they wish to purchase in the Shopping Cart, according to the indications on the screen, filling in the Electronic order form supplied (or any other that appears at any time on the different screens of the PORTAL) and send it to the SELLER after clicking on the icon / button "SEND PAYMENT", which implies the reading and acceptance of each and every one of these General Conditions, as well as, where appropriate, the existing Particular Conditions.

4.4.- Once the purchase has been made, the contracting procedure having been completed, the SELLER will immediately confirm the CLIENT by means of a message on the screen and by means of an email message to the email account designated by the CLIENT .

4.5.- THE SELLER will not file the electronic document in which the contract is formalized and therefore it will not be accessible later by the CLIENT, without prejudice to the fact that these general contracting conditions can be viewed and, where appropriate, downloaded by the CLIENTS from the WEBSITE.

4.6.- THE SELLER reserves the right to modify the content, characteristics and price of the products offered through the PORTAL. Said modifications, extensions or product withdrawals will not affect the products purchased by CUSTOMERS, which will be governed by the conditions established at the time of purchase.

5. METHOD OF PAYMENT AND DELIVERY OF THE ORDER.

5.1.- Shipping costs will depend on both the shipping system and courier company selected by the Customer, and the weight and volume of the order made by the CUSTOMER.

5.2 The payment of the price of the requested order can be made using the means of payment indicated on the screen at all times. To proceed with the payment, the CLIENT must follow each and every one of the instructions that appear on the screen, providing the information that is requested in each case.

5.3. After the purchase, the SELLER will send the products purchased by the CLIENT to the person and address indicated in the order. In the event that the product does not require customization, the shipment will be made within a normal estimated period of between 48 to 72 business hours. If the product requires customization, an additional period of between 4 and 5 business days will be added to the period indicated above. In any case, always within thirty calendar days from the order formulation date. On Saturdays, Sundays and holidays there will be no delivery of orders. Upon receipt of the order, it is up to the CUSTOMER to verify the status of the merchandise and indicate all anomalies on the delivery receipt.

5.4 Possible breakages or transport claims visible on the product must be communicated by the CUSTOMER to the SELLER within 48 hours after receipt of the order. After this period, the SELLER will not be responsible for any claim for this reason since no transport agency is responsible for breakages after the aforementioned period.

6.-RIGHT OF WITHDRAWAL AND GUARANTEES.

Information on the exercise of the right of withdrawal

Only CLIENTS who hold the status of consumers or users may exercise the right of withdrawal provided for in this clause, provided that the nature of the goods acquired from the SELLER allows it, in accordance with the provisions of Royal Legislative Decree 1/2007, of November 16, approving the revised text of the General Law for the Defense of Consumers and Users and other complementary laws.

Right of withdrawal:

CLIENTS are informed that they have the right to withdraw from this contract within a period of 14 calendar days without the need for justification.

The withdrawal period will expire 14 calendar days from the day that the CLIENT or a third party indicated by the CLIENT, other than the carrier, acquires material possession of the goods. p>

In the case of a contract for the delivery of multiple goods ordered by the CLIENT in the same order and delivered separately, the term will begin on the day on which the CLIENT or a third party indicated by the CLIENT, other than the carrier, acquire the material possession of the last of those goods.

To exercise the right of withdrawal, the CLIENTS must notify the SELLER at the postal address Etxesakan street, nº 5, office B, in the town of Zizur Mayor (Navarra- Spain or at the email address manager@velitessport.com your decision to withdraw from the contract through a statement unequivocal (for example, a letter sent by post, fax or email). CLIENTS are informed that they can use the model withdrawal form that appears below, although its use is not mandatory. < / p>

To meet the withdrawal period, it is enough that the communication regarding the exercise of this right by the CLIENT is sent before the corresponding period expires.

Model withdrawal form

(you only have to fill in and send this form if you wish to withdraw from the contract)

Attention VELITES FITNESS, S.L.

Etxesakan street, nº 5, office B,

Zizur Mayor (Navarra- Spain.

E-mail: manager@velitessport.com

I hereby inform you / communicate I give up on me / we give up on our contract of sale of the following good / provision of the next service

- Order on / received on days:

- Name of the consumer and user or consumers and users:

- Address of the consumer and user or consumers and users:

- Signature of the consumer and user or consumers and users (only if this form is submitted on paper)

- Date

Consequences of withdrawal:

In the event of withdrawal by the CUSTOMER, the SELLER will return to the CUSTOMER all payments received from him, including delivery costs (with the exception of additional costs resulting from the CUSTOMER's choice of a delivery method other than the less expensive mode of ordinary delivery offered by the SELLER) without any undue delay and, in any case, no later than 14 calendar days from the date on which the CUSTOMER informs the SELLER of their decision to withdraw from this contract. THE SELLER will proceed to make said reimbursement using the same means of payment used by the CLIENT for the initial transaction, unless the CLIENT has expressly provided otherwise; In any case, the CLIENT will not incur any expenses as a result of the reimbursement. The SELLER may withhold the reimbursement until the goods have been received, or until the CUSTOMER has submitted proof of their return, depending on which condition is met first.

The CLIENT must return or deliver the goods directly to the SELLER, at Etxesakan street, nº 5, office B, in the town of Zizur Mayor (Navarra- Spain), without any undue delay and, in any case, at the latest within a period of 14 calendar days from the date on which it communicated to the SELLER its decision to withdraw from the contract. The term will be considered fulfilled if the CLIENT returns the goods before the expiration of said term

The CLIENT must bear the direct cost of returning the goods. The CLIENT may choose the transport agency of his choice. For guidance only, you can check the rates of the following transport agencies:

- CORREOS

- SEUR

- TOURLINE EXPRESS .

The CUSTOMER will be solely responsible for the decrease in value of the goods resulting from a manipulation other than that necessary to establish the nature, characteristics and operation of the goods, so in case of manipulation improperly, the SELLER shall not be obliged to return to the CUSTOMER the amount of the damaged good.

 

6.4. Warranty.

In relation to the products that the CUSTOMER can purchase through the online store, the guarantees that are legally mandatory or to which the manufacturer of the product voluntarily agrees will apply. In the event that the CLIENT has the status of consumer and user, the provisions of the consolidated text of the General Law for the Defense of Consumers and Users and other complementary laws will be followed. In general, said Law grants a guarantee period of 24 months, being in any case as indicated the legal guarantee period that corresponds according to the product purchased.

Damages caused by the obvious use of the products purchased will not be included in the guarantee.

7. COMMUNICATIONS.

7.1 For the purposes of these General Conditions, and for any communication or claim, etc. If necessary, these must be addressed to the SELLER by sending a message to the email address that appears in the heading of these conditions or by written communication addressed to the SELLER at the address indicated above. Communications from the SELLER to the CUSTOMER will be made in accordance with the data provided by the latter on the PORTAL. The CLIENT expressly accepts for all communications related to the use of the PORTAL, and / or the acquisition of products, the use of email as a valid procedure for sending said communications.

7.2 The SELLER has complaint forms available to the Client who so requires at the address indicated in the first clause of these general contracting conditions.

8. DATA PROTECTION.

In accordance with the provisions of Organic Law 15/1999, of December 13, on the Protection of Personal Data, the CLIENT is informed that the data provided in the contracting process will be incorporated For its treatment to a file owned by the SELLER, located in Etxesakan street, nº 5, office B, in the town of Zizur Mayor (Navarra- Spain) , in order to provide the services contracted on this WEBSITE and attend to requests for information that the CLIENT may make. Likewise, you consent to the processing of your data for advertising purposes and for the receipt of communications of products or services that the SELLER may commercialize, even if said commercial communications are by electronic means.

In accordance with the provisions of article 5 of Organic Law 15/1999, the CLIENT is informed that, with respect to the personal data collected for their treatment, they have the possibility of exercising their rights of access, rectification, cancellation and opposition, by means of a written request addressed to the SELLER of the file at the address that appears in the heading of these conditions in the terms that the current legislation subscribes.

9.- MODIFICATION

The SELLER may, at any time and without prior notice, modify these General Contracting Conditions and / or the particular conditions that may be included, by publishing said modifications on the PORTAL in order to that may be known by the CLIENTS, always before visiting the PORTAL or purchasing any products offered on the PORTAL. The general conditions that will govern in each sale operation will be those in force in each contract by the CLIENT. The subsequent modification of these general contracting conditions will not affect in any case the sales already made.

10.-LEGISLACIÓN APLICABLE.

10.-APPLICABLE LEGISLATION.

10.1 These conditions will be governed by Spanish legislation, which will be applicable to what is not provided in this contract in terms of interpretation, validity and execution.

10.2 For those cases in which the CLIENT does not have the status of consumer and user and consequently acted as an entrepreneur and there is no rule in terms of jurisdiction that limits the provision of the same by the parties in the sense which will be regulated below, it is established that all questions that may arise regarding the sale through this page, will be submitted to the jurisdiction of the Courts and Tribunals of Pamplona (Navarra), with express waiver of any other jurisdiction that may correspond to them. In the event that any rule prohibits the establishment of the jurisdiction in the indicated case, it will be considered unpublished and this section of the general contracting conditions will be deemed unpublished. >

PRIVACY AND COOKIES POLICY

1.- DATA PROTECTION.

In accordance with the provisions of Organic Law 15/1999, of December 13, on the Protection of Personal Data, the user is informed that the data that may be provided through the existing forms on the page Web will be incorporated for processing into a file owned by VELITES FITNESS, SL located at calle Etxesakan, nº 5, office B, in the town of Zizur Mayor (Navarra- Spain), in order to respond to requests for information that the user may make.

In accordance with the provisions of article 5 of Organic Law 15/1999, you are informed that regarding the personal data collected for processing, you have the possibility of exercising the rights of access, rectification, cancellation and opposition, By means of a written request addressed to the owner of the file at the address
Etxesakan street, nº 5, office B, in the town of Zizur Mayor (Navarra- Spain) under the terms of current legislation .

2.-COOKIES:

2.1.-GENERAL INFORMATION.

Cookies are text files that are stored in the terminal of the visiting user with certain information about the visit to the page.

If you want more information in relation to cookies, we put at your disposal the following links:

- Wikipedia entry about cookies .

- Explanatory technical document about cookies .

- http://www.allaboutcookies.org/es/

 

2.2-BLOCKING AND ELIMINATION OF COOKIES.

As a general rule, browsers have various configuration options in relation to cookies , which allow you to adjust various levels of privacy, so that, for example, all cookies that a website like this may send are denied or even all cookies that may have been saved are deleted. To modify these parameters, you can request help from the manufacturer of the same or consult the documentation of the same that is related below:

- Google Chrome span> , < span> Internet Explorer

and Safari.

- IOS , Android , < span> Blackberry y Windows Phone .

In the event that the user restricts or blocks any or all of the cookies on this website, it is possible that some of the functionalities or services provided on the page are not available.

2.-3.-WEBSITE COOKIES.

The following website uses the following:

COOKIE

OWN OR THIRD PARTY

TYPE OF COOKIE

PURPOSE

Third parties (Google)

Analytics

These cookies are served by Google as a result of the use by the owner of the service page “ Google Analytics ”. This service collects various information about navigation, such as the location of the visitor, details of the visit made (time, pages served, etc.). Apart from the possibility for the browser to block cookies, the user can use this complement < / a> provided by Google itself to disable the Google Analytics service on your visit .

__distillery

Own

__lglaw

Own

c_user

Third parties (Facebook)

csm

Third parties (Facebook)

datr

Third parties (Facebook)

fr

Third parties (Facebook)

lu

Third parties (Facebook)

s

Third parties (Facebook)

xs

Third parties (Facebook)